· 

#116 Faszien aus Sicht des Ayurveda

Vor ein paar Tagen habe ich eine Email einer Klientin bekommen, die mir berichtet hat, dass sie begonnen hat an ihren Faszien zu arbeiten und damit schon Erfolge erzielt hat. Das hat mich inspiriert, das Thema Faszien mal etwas genauer unter die ayurvedische Lupe zu nehmen. Denn nicht nur die westliche Medizin kann viele Probleme über die Faszien erklären, auch im Ayurveda kann das Wissen um die Faszien eine große Hilfe sein.

 

In dieser Folge erfährst du:

  • was die Faszien eigentlich sind
  • wie Probleme mit den Faszien entstehen können
  • wie Ayurveda diese Probleme einordnet und
  • was du selbst tun kannst, um deine Faszien wieder in Balance zu bringen

Und wenn du mehr über Yin Yoga und Ayurveda erfahren magst, schau mal auf der Website von Noah vorbei. Dort erfährst du alles über unser gemeinsames Yin x Ayurveda-Teacher Training.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.