· 

#109 Interview mit Susanne – Wie geht Detox auf ayurvedisch?

Auch wenn es sich für euch in Deutschland grad noch nicht so recht so anfühlen mag, der Frühling steht vor der Tür. Und das ist aus ayurvedischer Sicht die perfekte Zeit für eine Reinigungskur. Da aber nicht jeder nach Indien zu einer Pancha Karma Behandlung fahren kann, geht das in kleinem Format auch daheim.

 

Ich habe meine Freundin und Studienkollegin Susanne zu diesem Thema eingeladen, denn Susanne begleitet nun schon zum vierten mal eine Gruppe mit Menschen durch einen solchen Detox. In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Detox eigentlich nicht das richtige Wort ist, was bei einer solchen Reinigungskur passiert und warum es Sinn macht, es in der Gruppe zu machen.

Wenn du beim Frühlings-Detox von Susanne dabei sein magst, schau doch direkt mal bei ihr auf der Website vorbei und abonniere sie auch gern auf Instagram.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.