· 

#108 Interview mit Katharina von Tasty Katy – Geht Ayurveda auch vegan?

Ich freue mich sehr heute Katharina im Podcast zu haben. Sie ist die Gründerin von Tasty Katy, Yogalehrerin, ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, sowie Beraterin in Darmgesundheit und gibt deutschlandweit Kochkurse und Workshops zum Thema Ayurveda, Darmgesundheit und pflanzliche Ernährung. Und wie ich lebst sie den Ayurveda vegan.

 

Darum war es mir ein Fest, mich mit ihr darüber auszutauschen, wie sie zum Ayurveda gekommen ist und wie sie selbst Ayurveda ohne Ghee und co. praktiziert. Es gibt in der Ayurveda-Welt noch nicht viele Menschen, die wie wir beide der Meinung sind, dass der Ayurveda unter der modernen Brille im Hinblick auf die Verwendung tierischer Produkte nochmal neu betrachtet werden darf

und darum freu ich mich umso mehr, dass Katharina ihr zweites Buch genau diesem Thema gewidmet hat.

 

Wenn du Vegan Ayurveda vorbestellen und so kostenlos Katharinas Masterclass bekommen magst, klicke einfach hier.

Und folge Katharina doch auch gern auf Instagram und ihrem Blog für ganz viel vegane Kochinspiration.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.