· 

#105 Interview mit Kim – Balance in deinem äußeren Raum mit Vastu

Für mich fügen sich alle vedischen Lehren wie ein Puzzle zusammen. Ayurveda, Yoga und vedische Astrologie sind alles Teile eines Ganzen. Ayurveda beschäftigt sich mit dem Körper, Yoga mit dem Geist und Jyotisch mit der Seele. Das fehlende Stück des Puzzles ist der äußere Raum, denn auch dieser nimmt großen Einfluss auf unsere Balance.

Darum habe ich meine Freundin Kim in den Podcast eingeladen. Kim ist Architektin, die nach Vastu arbeitet. Vastu ist die vedische Architektur und sie gibt uns ein Verständnis dafür, wie der äußere Raum auf uns Einfluss nimmt. Und für mich hat Kim da nochmal ein ganz besonderes Verständnis, weil sie die westliche und vedische Architektur vereint.

 

In diesem Interview gibt und Kim einen Einblick ins Vastu, erklärt, was unser äußerer Körper ist und zeigt uns, dass einfach alles in Verbindung miteinander steht.

 

Wenn du mehr über Kim und ihre Arbeit erfahren oder dir sogar eine Vastu-Beratung buchen möchtest, schau gerne auf Kims Website vorbei.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.