· 

#104 Die Prana Academy stellt sich vor

In dieser ersten Folge des neuen Jahres möchte ich dir mein neues Baby vorstellen. Im Sommer letzten Jahren haben meine Freundin Katharina und ich beschlossen, ein Teacher Training für Pranayama und Breathwork ins Leben zu rufen. Wir beide praktizieren und lehren mit Begeisterung Atemarbeit und haben uns daher gerufen gefühlt, unser Wissen mit anderen zu teilen und Pranayama so noch mehr in die Welt zu bringen.

 

In dieser Folge stellen wir dir das Teacher Training vor und du erfährst, was unser Training von anderen unterschiedet.

Das Training startet Ende Januar und wenn wir dich mit dieser Folge inspiriert haben dabei zu sein, schau doch mal auf der Website der Prana Academy vorbei.

 

Und wenn du Fragen zur Ausbildung hast, melde dich gern bei mir unter kontakt@drnadinewebering.com

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.