· 

#97 Interview mit Viola – Finde dein Warum

Ich schaue immer wieder gern über den ayurvedischen Tellerrand, denn Gesundheit endet für mich nicht bei Ernährung und Bewegung. Auch die Art wie wir leben und vor allem, das Leben, welches wir uns kreieren, hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Darum freue ich mich, dass Viola Wünning bei mir zu Gast war und von ihrem inspirierenden Weg berichtet hat. Dieser ist schon eine große Inspiration. Aber auch ihre Mission, Menschen dabei zu helfen, ihr Warum zu finden und so ein Leben mit Sinn zu gestalten, ist so wertvoll.

Wenn dich Violas Arbeit auch so inspiriert, ist ihr Onlinekurs vielleicht etwas für dich. Hier erstellst du dir in 5 Schritten das Konzept für deine Selbstständigkeit als Coach, Berater oder Trainer inklusive Business Plan – ganz ohne Vorkenntnisse. Du erhältst Klarheit über deine Positionierung, dein Expertentum, dein Angebot sowie effizientes Marketing. Dein Business Plan zeigt dir, ab wann dein Business profitabel ist und es sich lohnen könnte, deine Anstellung zu kündigen. Als treuer Hörer/treue Hörerin erhältst du als Käufer des Onlinekurses einen zusätzlichen Bonus: Individuelles Feedback zu deinem ausgearbeiteten Business Konzept in Form einer kostenfreien Onlineberatung im Wert von 299 EUR. Mit dem Rabattcode stayinbalance sparst zudem noch du 50 EUR und zahlst statt 197 nur 147 EUR. Mehr zum Onlinekurs findest du unter dem Link: businessplan-fuer-coaches.de

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.