· 

#97 Interview mit Michaela – Shitstorm im Darm

Heute ist Michaela Schara bei mir zu Gast. Michaela ist Autorin und Bloggerin und sie ist chronisch krank.

 

Ihr Weg und ihr Umgang mit tatsächlich drei chronischen Erkrankungen hat mich so beeindruckt, dass ich ihn unbedingt mit dir teilen wollte. Denn egal, wie die Krankheit heißt, mit der du dein Leben teilst, Michaelas Weg ist definitiv eine große Inspiration.

 

Und ich freue mich, dass ich hier das Buch von Michaela “Shitstorm im Darm”, einem ganz wunderbaren und herrlich lockeren Ratgeber für Menschen mit Morbus Crohn, verlosen darf.

 

Die Verlosung findet auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge statt. Also schau direkt auf meinem Account vorbei.

 

Michaela findest du auf ihrem Blog “Lieber Herr Crohn” und auf Instagram.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.