· 

#93 Interview mit Nicole – Jeder kann Meditieren

“Ich kann nicht meditieren!” Das höre ich immer wieder und darum habe ich mir einen wunderbaren Gast in den Podcast eingeladen, um mit diesem Glaubenssatz aufzuräumen. Nicole ist Expertin für Meditation und Achtsamkeit und hat eine ganz wertvolle und vor allem undogmatische Herangehensweise an die Meditation.

Sie zeigt in unserem wunderbaren Gespräch nicht nur, welchen positiven Effekt Meditation auf unser Leben hat, sondern auch, dass wirklich jeder Meditieren kann, wenn er die richtige Technik für sich gefunden hat.

Nicoles Wissen und ihre Freude an diesem Thema sind so ansteckend, dass man eigentlich direkt starten möchte mit der eigenen Meditationspraxis.

Du auch? Dann lass dich doch von Nicole inspirieren und unterstützen auf ihrer Website oder schnuppere direkt in ihre Meditationen rein. Und schau dir unbedingt auch ihr Buch “Meine Quantensprünge” an. Dieses kannst du auch im zugehörigen Post bei Instagram gewinnen. Schau dafür direkt auf meinem Account vorbei.

Auch Nicole findest du natürlich bei Instagram mit vielen tollen Inspirationen.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.