· 

#90 Interview mit Janina – Numerologie als Kompass für dein Leben

Heute habe ich wieder eine ganz tolle Frau im Podcast zu Gast. Janina ist Numerologin und hilft Menschen dabei herauszufinden, welcher Plan eigentlich für sie festgelegt ist. Denn das kann man tatsächlich mit Hilfe des Geburtsdatums sagen. Auch helfen uns diese Zahlen und dabei, Beziehungen zu Verstehen und wichtige Lebensphasen bestmöglich für uns zu nutzen.

 

Ich selbst bin ja ein großer Fan der vedischen Astrologie und fand es daher so spannend, die Numerologie als Schwesternwissenschaft mal etwas genauer kennen zu lernen.

 

Janina hat meine Begeisterung für das Thema Numerologie auf jeden Fall geweckt. Deine auch?

 

Dann sei kostenlos bei ihrem “Numerologie Spirit Talk” am 7.10 um 20 Uhr dabei. Anmelden kannst du dich unter gold@janinagruber.de oder per Nachricht auf Janinas Instagram-Account.

Und mehr über Janinas Coachings erfährst du auf ihrer Website.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.