· 

#87 Kaffeeklatsch mit Jana von Ease up your life

Heute ist Jana bei mir im Podcast zu Gast und wir sprechen über den neuen Ayurveda-Podcast Ease up your life, den sie gemeinsam mit Monika ins Leben gerufen hat.

Jetzt fragst du dich sicher, ob es noch einen weiteren Ayurveda-Podcast geben muss… meine Antwort: ein klares JA!

 

Zum einen kann gar nicht genug über Ayurveda gesprochen werden und zum anderen haben Jana und Monika ein Thema für den Podcast gewählt, dass so wichtig und wertvoll ist. Es geht nämlich darum, wie du den Ayurveda mit Leichtigkeit, also Ease, in dein Leben bringen und feiern kannst.

 

Wie das geht, davon gibt dir Jana einen kleinen Vorgeschmack in diesem Gespräch. Denn Jana ist tatsächlich nicht nur Ayurveda-Expertin, sie hat den Ayurveda auch so in ihre Familie integriert, dass ihr Mann und ihre Kinder Freude daran haben. Und ich finde, das ist eine große Leistung. Und wie du das auch schaffen kannst, gibt Jana nicht nur im Podcast weiter, sondern auch im Rahmen ihrer Ayurveda-Familienberatungen.

 

Ease up your life ist auf jeden Fall meine Herzensempfehlung für dich und ich freue mich, dass ich diese beiden tollen Frauen ein Stück auf ihrem Ayurveda-Weg in meinem Ayurveda-Business-Mastermind begleiten durfte.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.