· 

#85 Kaffeeklatsch mit Katja – die 7 Fäden der Resilienz

 

Über meinen Gast im Podcast diese Woche habe ich mich wirklich total gefreut. Denn Katja Michalek hat ein so wichtiges Thema zu ihrer Mission gemacht – die Resilienz.

 

Wir alle sind immer wieder Veränderungen ausgesetzt und dürfen lernen, wie man damit umgeht oder sogar das Beste für sich aus der neuen Situation heraus holt. Und dabei hilft dir Resilienz.

Ich selbst durfte schmerzhaft lernen, dass resilient sein nicht stur sein und einfach nur weiter machen ohne Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse bedeutet.

 

Willst du wissen, wie du am besten mit Veränderung umgehen kannst?

Dann hör dir unbedingt diese Folge an und lass dich von Katja, ihrem Weg und ihrer Arbeit inspirieren.

 

Wenn du mit Katja Kontakt aufnehmen möchtest für eine Resilienzanalyse oder ihr Buch lesen magst, schau doch gerne mal unter den folgenden Link bei ihr vorbei:
https://coaching.katjamichalek.de/privat
https://katjamichalek.com
https://katjamichalek.de/shop 

Und abonniere Katja auch ein bei Instagram um dich regelmäßig von ihrer Arbeit inspirieren zu lassen.

 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.