· 

#79 Kaffeeklatsch mit Anne – ein Einblick ins Gesichtslesen

Ich freue mich so sehr dieses wunderbare Gespräch mit Anne Fierhauser mit dir teilen zu können.
Anne ist Gesichtsleserin und wir haben uns kennengelernt, als Anne mein Gesicht für ihren YouTube-Kanal gelesen hat.

Ich war sofort so begeistert von ihr und von dem, was sie über mich wusste, nur weil sie mein Gesicht angeschaut hat, dass ich sie unbedingt in den Podcast einladen musste, damit auch du etwas mehr über das Gesichtslesen erfahren kannst. Denn diese uralte Wissenschaft, die es eigentlich überall auf der Welt gab, ist gar nicht mehr so weit verbreitet und es ist selten jemanden mit so einer Expertise wie Anne zu finden.

Anne nimmt uns mit auf ihren Weg zum Gesichtslesen, erklärt uns, woher es eigentlich kommt und was man darüber über einen Menschen erfahren kann. Und natürlich am Wichtigsten, warum man sein Gesicht lesen lassen sollte.

Wenn du mehr über Anne und ihre Arbeit erfahren magst, schau doch mal auf ihrer Website, bei YouTube und auf ihrem Instagram-Kanal vorbei.

Und wenn du dir mein Reading anschauen magst, findest du es hier.

Hast du Lust bekommen, noch mehr von Anne und mir zu hören? Dann schau am 20.7. bei Anne bei Instagram vorbei. Dort werden wir gemeinsam live gehen zum Thema Haare und was diese mit unserer Persönlichkeit zu tun haben.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.