· 

#76 back to the roots – Wie funktioniert Erdung?

Ist dir auch schon aufgefallen, dass wir im Ayurveda ständig über Erdung sprechen? Dieses Wort gab es in meinem Sprachgebrauch vorher so gar nicht. Darum habe ich mich in dieser Folge mal ein wenig genauer mit dem Thema Erdung beschäftigt.

 

Wir schauen uns an,

  • warum Erdung so wichtig ist
  • wie es sich anfühlt, nicht geerdet zu sein und
  • was du für mehr Erdung in deinem Leben tun kannst.

 

Außerdem habe ich noch einen kurze, überall anwendbare Übung für mehr Erdung mit dir geteilt.

 

Möchtest du noch mehr über das Thema Erdung erfahren und Tipps bekommen? Dann abonniere jetzt kostenlos mein Online-Magazin, denn in der Juni-Ausgabe geht es genau um dieses Thema.

Hier kannst du das Magazin abonnieren.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.