· 

#75 Kaffeeklatsch mit Sabine über das Ayurveda&Yoga Migräne Retreat

Heute spreche ich mit Dr. Sabine Egger über mein Ayurveda&Yoga Migräne-Retreat. Sabine ist Anästhesistin, Mind-Body-Medizinerin und Frauenfreiheitscoach. Und sie hat selbst auch eine Migräne. Darum dachte ich, sie ist die perfekte Person, um dir mal ein paar Insights aus unserem ersten Retreat zu geben, denn sie kann es von zwei ganz wichtigen Seiten betrachten… als Profi und als Betroffene.

 

Ich freue mich sehr, dass selbst ein Profi wie Sabine noch ganz viel für sich aus dem Retreat mitnehmen konnte und bin gespannt, ob dich dieser Kaffeeklatsch neugierig gemacht hat und du vielleicht auch beim Retreat dabei sein magst.

 

Denn am 30. September hast du dazu schon wieder die Möglichkeit. Dann startet unser nächstes Retreat auf Teneriffa. Hier findest du alle Infos dazu.

 

Möchtest du mehr über den Ayurveda bei Migräne erfahren?

Dann schau dir mein Video "Migräne im Griff - ohne Regeln und Verzicht" an.

Du bekommst das Video als Willkommensgeschenk, wenn du dich hier für meinen Migräne-Newsletter anmeldest.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.