· 

#72 Align your life – dein Leben in Ausrichtung mit deinen Bedürfnissen

Ich arbeite gerade an einem neuen Produkt und immer wenn ich im kreativen Schöpermodus bin, hilft es mir, darüber zu reden, um Klarheit zu bekommen, wo ich hin will. Darum habe ich mir überlegt, dass ich dir einfach mal in meinem Podcast über mein neuestes Baby erzähle.

Align your life ist ein 12-wöchiges Mentoring in dem ich Menschen in Führungspositionen ganz individuell begleite und mit ihnen gemeinsam ihr Leben in allen Lebensbereichen wieder in Ausrichtung mit ihren eigentlichen Bedürfnissen bringe.

Ich habe auf meinem Weg selbst erfahren, wie wichtig es ist, sich zu kennen, um sich ein Leben zu erschaffen, dass sich anfühlt wie im Flow. Dieses Wissen möchte ich jetzt weitergeben und meinen Klienten helfen, ihre ganz eigene Zone of genius zu entdecken und in ihr zu leben.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.