· 

#70 Schlaf dich gesund – warum Schlaf im Ayurveda so wichtig ist

So viele Menschen im Westen leiden unter Schlafstörungen... und ganz viele wissen es noch nicht einmal, weil sie keine Vorstellung haben, was guter Schlaf eigentlich ist. Und langfristig machen uns Schlafstörungen chronisch krank. 

Darum habe ich das Thema Schlaf in der aktuellen Episode mal unter die ayurvedische Lupe genommen.

 

Du erfährst:

🌙 was guter Schlaf eigentlich bedeutet 

🌙 warum ein guter Schlaf aus Sicht des Ayurveda so wichtig ist

🌙 warum der Schlaf gestört sein kann

 

Natürlich bekommst du auch Tipps, was du bei Schlafstörungen machen kannst und ich beantworte zwei Fragen aus meiner Instagram-Community zum Thema Schlaf.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.