· 

#68 Kaffeeklatsch mit Katharina über Breathwork

Heute ist Katharina bei mir zu Gast. Sie ist Breathwork-Coach und da ich selbst eine große Leidenschaft für Pranayama habe, wollte ich das Thema Atem mal gemeinsam mit ihr aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

 

Katharina erzählt uns, was Breathwork eigentlich ist, was es da für Unterschiede gibt und was man mit Breathwork alles erreichen kann. Natürlich haben wir auch eine Runde gemeinsam geatmet.

Möchtest du mehr über Katharina und ihre Arbeit wissen oder dich von ihr unterstützen lassen?

 

Dann schau gerne auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei.

 

Und wenn du bei meinem Pranayama-Workshop am 8. Mai dabei sein magst, findest du hier alle Informationen.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.