· 

#63 Kaffeeklatsch mit Martina – Ayurveda für Hunde und Katzen

Wusstest du eigentlich, dass Ayurveda auch für dein Haustier geht?

 

Bevor ich Martina kennengelernt habe, hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Jetzt bin ich aber Feuer und Flamme für ihre Herzensmission – Mensch und Tier als Team in Balance zu bringen. Darum musste ich sie auch unbedingt zu mir in den Podcast einladen und fragen, wie den Ayurveda bei Tieren geht.

 

Und Martina hat noch eine zweite Mission, die ich ebenfalls ganz toll finde. Sie bringt Menschen bei, wie man den Ayurveda ganz einfach in die Küche integrieren kann.

Schau dir unbedingt Martinas Website an um mehr über ihre Beratung für Tiere und ihr 8 Wochen Programm Just cook it zu erfahren.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.