· 

#57 Happy birthday Repure – Kaffeeklatsch mit Sophie zum einjährigen Geburtstag der Ayurveda-App

Die Repure-App wird ein Jahr alt. Und da die liebe Sophie und ich genau vor einem Jahr eine Folge gemeinsam aufgenommen haben, wollte ich es mir nicht nehmen lassen nach einem Jahr Ayurveda-App nochmal nachzuhören, was sich im letzten Jahr bei Repure und im Leben von Sophie verändert hat.

 

Wie geht modernes Ayurveda?

Wie läuft es bei Repure und was sind Sophies Learnings aus einem Jahr voller Ayurveda?

Das und noch viel anderes bequatschen wir in dieser Folge.

 

 

Kennst du die Repure-App noch nicht? Dann lad dir hier dein Probeabo runter. Und auf dem Blog von Repure findest du noch ganz viele Inspirationen zum Thema Ayurveda.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.