· 

#56 Vata-Talk mit Carina – gesunder Lifestyle und seine Wahrheit leben

Vata-Talk bedeutet 2 Vata-Menschen quatschen über Gott und die Welt und dabei kommt bestimmt ganz viel Inspiration für dich raus.

 

Carina war schon in Folge #46 zu Gast und da unser Gespräch so gut angekommen ist, haben wir einfach mal dort angeknüpft. Dieses Mal geht es um eines unserer Lieblingsthemen – Lifestyle. Das ist im Ayurveda neben der Ernährung ein ganz großes Thema und da Carina auch Lifestyle-Coach ist, kann sie natürlich auch dazu eine Menge sagen.

 

Sind wir falsch, nur weil wir unsere Wahrheit leben und uns das erlauben?

Müssen wir unser Leben planen, damit wir die Struktur nicht verlieren?

Wie geht man mit der Vata-Hochsensibilität um?

Was möchtest du in deinem Leben?

Dazu teilt Carina eine tolle Coaching-Übung mit uns.

 

Willst du dich mit Carina verbinden? Dann schau mal auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei.

Oder hör in ihren tollen Podcast “Glücksprojekt” rein. Dort gibt es auch ganz viele tolle Inspirationen zum Thema glücklich sein.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.