· 

#55 Kaffeeklatsch mit Glynn von ShaktiMat

Diese Woche habe ich Dr. Glynn Ryland, einen der Mitbegründer von ShaktiMat, zu Gast. ShaktiMat ist ein Start up aus Berlin, das Akupressurmatten vertreibt. Davon gibt es natürlich ganz viele auf dem Markt. Was an ShaktiMat so besonders ist, erzählt uns Glynn in diesem Gespräch.

 

Wir unterhalten uns darüber, wo und wie die Matten gefertigt werden, denn das ist etwas ganz Besonderes und natürlich darüber, wie sie wirken. Nach dieser Episode wirst du wissen, warum ShaktiMat das Produkt ist, das ich meinen Klienten empfehle und selbst mittlerweile auch jeden Tag nutze.

 

Wenn du jetzt auch mal testen möchtest, ob du deine Beschwerden nicht mit Hilfe einer ShaktiMat in den Griff bekommst, habe ich ein kleines Geschenk für dich. Glynn hat uns einen Gutscheincode dagelassen. 

Wenn du über folgenden Link bestellst, bekommst du mit dem Code Danke10% einen Rabatt von 10% auf deine Matte.

https://shaktimat.de/collections/akupressurmatte?utm_source=adcell&utm_medium=affiliate&utm_term=deeplink&bid=171392-91624-&adcref=nadinewebering.spreadmind.de%2Fpodcast%2F54-kaffeeklatsch-mit-glynn-von-shaktimat%2F

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.