· 

#51 Kaffeeklatsch mit Dr. Sandeep Nair über Ayurveda im Westen

Ich freue mich total, dir heute einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir vorstellen zu können. Sandeep ist in Indien studierter Ayurveda-Arzt und wir haben gemeinsam in meiner letzten Klinik gearbeitet. Sandeep hat ein unglaubliches Wissen und daher bin ich froh, dass er sich Zeit genommen hat, es mit uns zu teilen.

Mir ging es vor allem darum zu erfahren, wo die Unterschiede liegen zwischen Ayurveda im Westen und in Indien und welche Meinung Sandeep zu dem Ayurveda hat, was hier über Social media etc. weiter gegeben wird.

 

Ich finde es ist ein ganz spannendes Gespräch geworden und ich bin dankbar, dass ich es mit dir teilen kann.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.