· 

#49 Kaffeeklatsch mit Laura - Ayurveda für Berufstätige

Ich freu mich total, dass Laura auf einen Kaffeeklatsch bei mir vorbei gekommen ist. Wir haben über ihr neues Buch gequatscht und heraus gekommen ist ein super inspirierendes Gespräch darüber, wie man Ayurveda in seinen Berufsalltag integriert. Das ist nämlich meist die größte Herausforderung.

 

Laura hat wirklich ein großes Wissen über Ayurveda und teilt es mit so einer Leichtigkeit, dass man das Gefühl bekommt, wirklich sofort starten zu wollen.

 

 

Möchtest du mehr über Laura erfahren? Dann schau mal auf ihrer Website oder bei Instagram vorbei.

Und hier findest du Lauras Buch.

 

Und wenn du mit mir gemeinsam ins neue Jahr starten magst, meld dich doch direkt für meinen

Ayurveda Kick off 2021 an.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.