· 

#48 Kaffeeklatsch mit Julius von Saisonkalender

Saisonales Essen ist aus Sicht des Ayurveda die Basis einer gesunden Ernährung. Aber wie finde ich den nun raus, was eigentlich gerade Saison hat und was gibt es noch neben den Dingen, die im Supermarkt liegen zu entdecken?

Darüber habe ich mit Julius gequatscht. Denn Julius ist einer der kreativen Köpfe hinter dem wunderschönen Saisonkalender, der dich auf eine optisch ansprechende Weise unterstützt, dich saisonal zu ernähren.

Und nicht nur, dass Julius sein großes Wissen mit uns teilt, er hat uns auch noch einen Gutscheincode dagelassen. Mit dem Code NADINE15 bekommst du bis zum 22.12. einen Rabatt von 15 % auf deine Bestellung bei Saisonkalender. Eine schöne Inspiration für ein wirklich sinnvolles Weihnachtsgeschenk, wie ich finde.

 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.