· 

#46 Kaffeeklatsch mit Lucie – Ayurveda und Hautgesundheit

Ich freu mich sehr, heute ein ganz spannendes Gespräch mit dir teilen zu können.

Zu Gast bei mir ist Lucie. Sie ist Ayurveda-Beraterin und hat sich einem so wichtigen Thema verschrieben – der Hautgesundheit.

 

Lucie leidet selbst seit ihrer frühen Kindheit an Neurodermitis und hat nach unzähligen frustranen Versuchen endlich im Ayurveda ihren Weg zu einer gesunden Haut gefunden. Wir reden darüber, wie sie das geschafft hat, wie es ihr heute geht und warum eine Nahrungsumstellung allein nie reichen kann um die Haut zurück in ihre Balance zu bringen.

 

Außerdem erzählt Lucie von ihrem Coaching-Angebot, der Skin food Journey, die wirklich ein Geschenk für Betroffene ist.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.