· 

#44 Mindful eating und die Agnis

Diese Woche habe ich mich mal mit einem Thema beschäftigt, das ich so wichtig finde und das so vielen Menschen schwer fällt.

Es geht um Mindful eating, also um achtsames Essen.

Ich erkläre dir, warum es aus ayurvedischer Sicht so wichtig ist, achtsam zu essen und was das mit unserer Verdauung zu tun hat. Außerdem schauen wir uns noch die verschiednen Agnis an und du erfährst, warum auch für diese ein achtsamer Umgang mit dem Essen so wichtig ist.

Wenn du auch mal ausprobieren magst, wie es ist, achtsam zu essen, habe ich eine kleine Liste für dich zusammengestellt, die dich dabei unterstützt. Schreib mir einfach eine Bewertung auf iTunes und schick mir einen Screenshot an info@drnadinewebering.com. Dann bekommst du die Liste per Mail.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.