· 

#41 Kaffeeklatsch mit Julia von Forrest & Love

Heute ist Julia bei mir zu Gast. Julia arbeitet im Marketing bei Forrest & Love.

Rohit und Shamika, die Forrest & Love vor gut 2 Jahren gegründet haben, sind in Indien geboren und haben dort ihre Kindheit verbracht. Daher sind sie mit der indischen Tradition aufgewachsen, in der Wasser seit Generationen aus Kupferbehältnissen getrunken wird. Sie haben es sich zur Berufung gemacht, die indische Lebensweise und Tradition stilgerecht, nachhaltig und authentisch in Form ihrer wunderschönen Kupferwasserflaschen und -becher mit der Welt zu teilen.

 

Julia nimmt uns mit in den Prozess der Entstehung der Flaschen und erzählt, wie Nachhaltigkeit bei Forrest & Love gelebt wird. Natürlich erfährst du auch, warum die Flaschen ausgerechnet aus Kupfer sind und ob der Ayurveda auch Einzug in den Büroalltag bei Forrest & Love genommen hat.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.