· 

#33 Kaffeeklatsch mit Irina - Mit Ayurveda zurück in deine Kraft

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dieses Gespräch mit dir teilen kann. Denn es ist einfach so besonders und kraftvoll und so inspirierend. Denn ich habe heute eine so inspirierende Frau zu Gast.

 

Irina nimmt uns mit auf einen ganz besonderen Weg. Es ist sozusagen der Weg ihres Lebens, und sie weiß noch nicht, wie lange sie diesen Weg noch gehen darf. Denn Irina hat Brustkrebs.

 

Sie berichtet, wie sie mit der Diagnose umgeht, wie sich ihre Einstellung zum Leben seither verändert hat und wie der Ayurveda ihr geholfen hat, wieder in ihre Kraft zu kommen und dem Krebs so die Stirn zu bieten. Ganz offen berichtet sie von ihrem Wunsch nach Zeit für sich trotz drei kleiner Kinder und wie sie es geschafft hat, sich heute zu erlauben etwas für sich zu tun. Denn das war früher nicht möglich.

 

Ich war während des Gesprächs so oft zu Tränen gerührt. Nicht wegen Irinas trauriger Geschichte, sondern wegen ihrer unglaublichen Kraft, mit der sie damit umgeht.

 

Ich wünsche mir, dass dieses Gespräch eine Inspiration ist für alle, die mit einer schweren Erkrankung kämpfen und ich wünsche mir, dass alle diese Menschen einen Weg zurück in ihre Kraft finden, genau wie Irina.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.