· 

#32 Kaffeeklatsch mit Dimitra – Die Kraft der ätherischen Öle

In dieser Episode geht es um eins meiner Lieblingsthemen: ätherische Öle. Und dafür habe ich mir mit Dimitra einen Gast eigeladen, die die Arbeit mit Ölen genauso liebt wie ich und dazu noch ein großes Wissen hat, wann welches Öl am besten wirkt.

 

Herausgekommen ist ein ganz spannendes Gespräch über die körperliche und emotionale Wirkung der Öle und auch wie du dich mit den Ölen bezogen auf dein Dosha unterstützen kannst.

 

Und Dimitra berät dich auch, welche Öle für dich besonders gut passen. Willst du Kontakt mit ihr aufnehmen? Dann schau doch mal auf ihrem Instagram-Account vorbei. Oder schreib ihr eine Nachricht über ihre doTERRA-Seite.

 

Und ich habe noch ein Special für dich. Wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt und mir einen Screenshot von deiner Bewertung per Mail schickst, schicke ich dir eine Liste mit den ätherischen Ölen passend zu dem Doshas.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.