· 

#30 Kaffeeklatsch mit Stefanie von Feel good life

Heute hab ich meine liebe Kollegin Stefanie bei mir zu Gast. Stefanie ist Ayurveda-Coach und hat Feel Good Life gegründet um Frauen dabei zu unterstützen in ihre volle Kraft zu kommen. Ihr Fokus liegt dabei besonders in der Arbeit mit dem weiblichen Zyklus und darin ihn als Stärke für sich zu nutzen.

In unserem spannenden Gespräch nimmt sie uns mit in den weiblichen Zyklus aus Sicht des Ayurveda. Was die Doshas mit den einzelnen Zyklusphasen zu tun haben und was man mit diesem Wissen für einen harmonisch ablaufenden Zyklus ohne Beschwerden tun kann, erfährst du in dieser Folge.

Außerdem bekommst du von Stefanie auch einen exklusiven Einblick in ihr Buch "Schlechte Tage gibt es nicht", das gerade erschienen ist und noch eine ganze Menge toller Tipps, die du ganz einfach zu Hause umsetzen kannst.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.