· 

#29 Kaffeeklatsch mit Andrea von “verliebt in Yoga”

Ich freue mich unglaublich, dass ich Andrea von “verliebt in Yoga” heute bei mir zu Gast habe. Andrea und ich haben immer wieder Berührungspunkte über Freunde und Bekannte, haben uns aber außerhalb von Instagram noch nie persönlich kennen gelernt.

Andrea hat auch einen ganz wunderbaren Podcast, den ich dir sehr ans Herz legen kann. Als Hörerin der ersten Stunde wünsche ich mir schon lang, Andrea bei mir zu haben und sie über ihr Herzensthema, Yin Yoga, auszuquetschen.

Andrea hat ein so unglaubliches Wissen über die Philosophie des Yin und seine Wirkung und ist auf eine so liebevolle und leichte Art in der Lage dieses weiter zu geben.

Aus welchen Bestandteilen is Yin Yoga aufgebaut? Was hat Yin mit Meridianen und der TCM zu tun?

Und all das teilt sie in dieser Episode mit dir.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.