· 

#27 Kaffeeklatsch mit Jasmin von PRANA UP your life

Heute habe ich Jasmin von PRANA UP your life bei mir zu Gast. Darüber habe ich mich riesig gefreut, weil die Prana-Mädels sozusagen Expertinnen für Mindful eating und die Umsetzungen der ayurvedischen Ernährungsempfehlungen sind. 

 

Jasmin erzählt, wie sie und ihre Schwester Josephine zum Ayurveda gekommen sind und wie aus dem Gefühl, damit etwas für sich selbst tun zu können, relativ schnell Prana up your life entstanden ist.

 

Wir sprechen über die Empfehlungen zur ayurvedischen Ernährung, welche davon für die Jasmin besonders wichtig sind, warum Essen eigentlich überhaupt so wichtig ist und wie Mindful Eating ein so großes Thema bei PRANA UP your life wurde.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.