· 

#21 Hochsensibilität, Vata und was das mit Migräne zu tun hat

In meiner heutigen Solo-Folge geht es um das spannende Thema Hochsensibilität. Vielleicht hast du davon ja schonmal was gehört oder bist sogar auf diese Folge gestoßen, weil du selbst hochsensibel bist.

 

Ich erkläre dir, was Hochsensibilität eigentlich ist, wie der Ayurveda dieses Konzept sieht und wir schauen uns an, was Hochsensibilität mit Migräne zu tun hat.

 

Möchtest du mehr über den Ayurveda bei Migräne erfahren?

Dann schau dir mein Video "Migräne im Griff - ohne Regeln und Verzicht" an.

Du bekommst das Video als Willkommensgeschenk, wenn du dich hier für meinen Migräne-Newsletter anmeldest.

 

Meine Facebook Gruppe für Migräne-Betroffene “Calm your Vata” findest du hier.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.