· 

#17 Interview über veganes Ayurveda für die Repure App

Geht Ayurveda auch vegan? Das wollte die liebe Sophie von der Ayurveda-App Repure von mir wissen.

Ganz viele Empfehlungen im Ayurveda schließen tierische Produkte mit ein, allen voran Ghee, aber auch Milch und Honig werden ständig erwähnt.

 

Da ich selbst aus ethischen Gründen vegan lebe, habe ich mir zu diesem Thema viele Gedanken gemacht, die ich mit Sophie geteilt habe. Und da es so ein spannendes Gespräch mit so vielen, vielleicht für dich neuen, Impulsen und Gedankenanstößen geworden ist, wollte ich es dir nicht vorenthalten und habe das Team von Repure gefragt, ob ich es mit dir hier teilen darf.

Et voilá, hier ist es!

 

Kennst du Repure noch nicht? Dann hör dir gern meinen Kaffeeklatsch mit Sophie an. Dort erfährst du alles über diese tolle Ayurveda-App. Und wenn du dir die App jetzt auch herunter laden möchtest, findest du sie hier.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.