· 

#4 Perfektionismus adé! Über die Wurzel meines Antreibers und was der Ayurveda dazu sagt.

In der heutigen Folge nehme ich dich ein wenig mit in meinen Prozess hier in Indien. 

 

Ich möchte mit dir teilen, was mein Perfektionismus mit meiner Vata-Störung zu tun hat, woher er überhaupt kommt und was du gegen Perfektionismus tun kannst.

 

Außerdem sehen wir uns noch die ayurvedische Sicht zum Thema Perfektionismus an. 

 

Wenn du noch keine Ahnung vom Ayurveda hast, hör dich zuerst meine 2. Folge #2 Dosha-Analysen und warum ich nichts davon halte. Dort erkläre ich kurz, was der Ayurveda ist und was die Doshas und ihre Eigenschaften sind. 

 

Hast du Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zu meinem Podcast, dieser Folge oder ganz generell zu meinen Themen? Dann meld dich gern bei mir. Ich freue mich sehr über jeden persönlichen Kontakt.

 

Die Folge findest du bei iTunesSpotify oder auf meiner Podcast-Seite.