Dein Abo für ein Leben ohne Migräne

Hast du Migräne und möchtest selbst etwas dafür tun, dass es besser wird?

 

Bist du es leid, einfach nur Tabletten einzunehmen und zu hoffen, dass dich die nächste Attacke nicht wieder völlig aus dem Leben wirft?

 

Möchtest du mit Hilfe von Ayurveda und Yoga auf ganz natürlichem Weg wieder zurück in deine Balance kommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Mit diesem Abo möchte ich dich unterstützen auf deinem Weg zu einem Leben ohne Migräne - und zwar langfristig und nachhaltig!

Seit 2019 begleite ich regelmäßig Menschen mit Migräne im Rahmen meines Online-Programms und in Einzelberatungen und so viele haben schon tolle Veränderungen mit Hilfe des Ayurveda erreicht. 

Was mir dabei aber immer wieder auffällt ist, dass die Veränderungen häufig nicht nachhaltig sind. Viel zu schnell hat uns der Alltag wieder und wir fallen wieder zurück in unsere alten, ungesunden Routinen. 

 

Darum möchte ich dir eine Möglichkeit bieten, wie du auf Dauer Unterstützung von mir und Menschen bekommst, denen es ähnlich geht wie dir. Denn gemeinsam fällt die Umsetzung so viel leichter. 

Was erwartet dich im Abo?

  • 4 Yogaklassen im Monat, die du live mit mir online praktizieren kannst, inkl. Aufzeichnung 
  • Zugang zu allen Inhalten meines Migräne-Onlineprogramms 
  • 1 Video zu einem Monatsthema, dass ich mit dir bearbeiten möchte 
  • 1 Video oder Audio zum Thema Pranayama, Entspannung, Achtsamkeit oder Meditation
  • 1 Live-Q&A pro Monat, in dem du mir alle deine Fragen stellen kannst
  • regelmäßige Specials (z.B. 1 Woche Live-Mediation, gemeinsames Detoxen etc.)
  • Community zum Austausch 

Das gesamte Paket erhältst du im Abo für monatlich 55 €.

Wenn du dich entscheidest, direkt für 6 Monate dabei zu sein, schenke ich dir einen  Monat. 

Die Yoga-Klassen sind so ausgelegt, dass jeder mitmachen kann, egal ob schon viel Yoga-Erfahrung, oder gar keine.

 

Dabei handelt es sich um eine feste Serie, die ich auf Basis der Ayurveda-Yogatherapie extra für Menschen mit Migräne erstellt habe. Das hat den Vorteil, dass wir gezielt an deiner Dysbalance arbeiten können und du durch das wiederkehrende praktizieren der gleichen Serie deine Fortschritte klar spüren kannst. 

Natürlich wird es in jeder Klasse Variationen geben, damit es dir nicht zu langweilig wird. 

Falls du mal nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Alle Klassen werden aufgezeichnet und du kannst sie nachträglich oder auch immer wieder praktizieren. 

Ich habe mich entschieden, mein Migräne-Onlineprogramm nicht mehr wie gewohnt quartalsweise zu starten, sondern es mit in das Abo zu integrieren. So hast du die Möglichkeit jederzeit und in deinem Tempo von den Inhalten zu profitieren. 

Teil des Programms ist auch ein Workbook, dass du als pdf per Mail von mir bekommst.

 

In der Community und den monatlichen Live-Q&As können wir alle deine Fragen zu den Programm-Inhalten besprechen. 

 

Das Programm allein hat einen Wert von 299 €

 


FAQ

Was, wenn ich das Onlineprogramm schon gemacht habe und trotzdem beim Abo dabei sein möchte?

 

Als ehemaliger Teilnehmer/ehemalige Teilnehmerin meines Programms bekommst du 1 Monat des Abos von mir geschenkt. Du startest also dein Abo und zahlst erst ab dem 2. Monat. 

 

Hat das Abo eine feste Laufzeit?

 

Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Nur, wenn du das Abo zu Beginn direkt für 6 Monate abgeschlossen hast, um den Gratismonat zu erhalten, kannst du es frühestens nach 6 Monaten kündigen. 

 

Wann startet die Mitgliedschaft?

 

Sobald du dich für das Abo angemeldet hast, bekommst du Zugang zur Seite auf der alle vorherigen Yoga-Klassen und Videos gespeichert sind. Du kannst also auch alles nochmal in deinem Tempo nachholen. Ebenfalls bekommst du dann sofort Zugang zum Onlineprogramm. 

 

Hast du weitere Fragen? Dann schreib mir doch sehr gern eine Mail. 


Das Abo ist am 05. April gestartet. Du kannst aber natürlich jederzeit mit einsteigen, da dir alle Aufzeichnungen zur Verfügung stehen. Über den folgenden Button kommst du zur Anmeldung: